Skip to main content

Xforex Forex Broker

XForex - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Traders Rating: 3 Bewertungen News Rating XForex Lizenzen und Vorschriften: CySEC Lizenz 10810 ASIC (Lizenz ACN 140 899 476) Handelssoftware: Meta Trader 4 Hauptsitz: Ultimass Global Holding Inc. POBox 71, Road Town, Tortola, British Virgin Islands tel: 44-203-051-6305 XFOREX ndash EXZELLENZ UND INNOVATION IM WÄHRUNGSHANDEL XForex ist ein innovatives Unternehmen, das eine robuste und einzigartige Web-Handelsplattform für den Devisenhandel entwickelt hat. XForex ndash, wo Technologie trifft die Welt der Finanzen, wo Technologie trifft Devisen. Unsere Plattform wurde von Händlern entwickelt, die die Bedürfnisse eines erfolgreichen Händlers verstehen. So werden unsere Kunden von unserer Gewinnkombination versichert: kompromissloser finanzieller Professionalismus und der Flexibilität und Geschwindigkeit des Online-Handels. XFOREXndash WHERE SERVICE IST PARAMOUNT Was verstehen wir unter Kundenservice XForex hat den Kundenservice neu definiert, bieten wir: Der Handel ohne Provisionen, unser Einkommen ist allein aus der Differenz zwischen dem Bidask Preis abgeleitet. Attraktive Handelsvorteile einschließlich Hebelwirkung von bis zu 200-fachem Betrag Ihrer Investition. 24 Stunden am Tag, 5,5 Tage die Woche, sofortige und professionelle Finanz-Trading-Unterstützung. Speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Lösungen. Bezogen auf jeden Kunden persönlich. XFOREX ndash CREDIBILITÄT, INTEGRITÄT UND OBJEKTIVITÄT Da das Xforexrsquos-Einkommen ausschliesslich aus den Unterschieden zwischen dem Bid - und dem Ask-Preis getragen wird, ist es unser Bestes, um Ihren Trading-Erfolg zu sichern - daher bieten wir Ihnen alle notwendigen Werkzeuge, um als Händler von Ihnen profitieren zu können Investitionen. Bei XForex sind wir immer für Sie da und helfen Ihnen, alles zu tun, um Ihren Erfolg zu sichern. Wenn Sie mehr über Xforex wissen möchten, zögern donrsquot uns zu kontaktieren, wersquore hier 24 Stunden am Tag, 5,5 Tage die Woche. Wählen Sie Live-Chat, E-Mail oder einen Rückruf anfordern, klicken Sie auf Ihre bevorzugte Symbol-Methode auf der rechten Seite. XForex Handelsinformationen Seine eine Tatsache, dass, wenn Sie Konto mit xforex öffnen, verlieren Sie Ihr Geld mit hohen Chancen. Dont sogar mit ihnen chatten, weil Sie unter aggressiven Marketing-Angriff sofort sein. Ich hatte eine Frage über die Einzahlung von Geldern. Trotzdem hatte ich Konversation, wo Sales Manager versuchte, mich zu überzeugen, eine weitere Einzahlung zu machen. Anstatt herauszufinden, mein wirkliches Problem. Jetzt kann ich nicht gehen, um ihre Website ohne Spam-Warnungen. Das ist nicht ein Ort für fairen Handel und hohe Erträge. Die Plattform fehlt einige gute Features wie Nachlauf Stop und Ausbreitung ist mindestens 3pip sogar für eurusd. Ich habe gerade ein Konto bei Xforex registriert und eine erste Einzahlung gemacht. Eine Tragödie schlagen meine Familie und ich musste die Kaution zurückziehen. Das CS-Personal sagte mir, dass sie einige Dokumente, Kopien von ID, Kreditkarte und telco Rechnungen benötigen, um meine Identifizierung zu überprüfen und zu verhindern, dass Antimoney-Wäsche-Aktivitäten. Ich hoffe, dass sie zurück zu mir so bald erhalten werden .. Reply With Quote Agree Scam. Holen Sie sie aus der Bewertung Die sehr schlechte Broker, bin ich für 10 Wochen warten für Geld zurückzuziehen. Der Client ist sehr langsam, sendet mir reqoutes die ganze Zeit. Sie don39t zahlen Anmelden, um Erfahrungsberichte hinzuzufügen Alle XForex Bewertungen XForex Forex News Top bewertet Forex BrokersXForex Bewertungen Ich war ein Opfer von Betrug von einer der Forex Firmen namens XForex begangen, die ich glaube, es befindet sich in Zypern (xforex), wie ich meine Hauptstadt verloren 12.000 . Dieses Unternehmen zieht Kunden in durch Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch Investitionen und Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Kunde Geld in seinem Konto einzahlen, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Wege zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich eine Warnung von der Investition in das von der AMF herausgegebene Unternehmen Xforex (Autorit des marchs financiers) herausgefunden habe, wie unter folgendem Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich habe auch entschieden Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsichtsbehörde) über diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir, wie aus dem beigefügten Schreiben bestätigt, dass sie eine Warnung an alle französischen Investoren über den Umgang mit diesem Unternehmen. 1- Zuerst stürzte sich Xforex Staff mich zu registrieren und eröffnen ein Konto mit ihnen ohne Rücksicht auf die Bedeutung des Lesens und Verständnis der Begriffe amp Bedingungen. Sie logen auch über das Demo-Konto und über die Bereitstellung der professionelle Experte, der mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Verwendung des Live-Kontos führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten beraten, der mit ihnen handelte und sein Geld später auch wegen etwas ähnlicher Gründe verloren. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihrer Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und die Beratung hat, es zu lesen, aber ich schloss die Webseite ohne Surfen weiter, weil ich nicht völlig überzeugt von diesem Dienst war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex-Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, ich bin gezögert und Angst, mein Kapital zu verlieren, sagte er, es ist ein sehr profitables Geschäft und Sie shouldnt Sorge, wie wir alle Fähigkeiten haben, um Sie zu einem erfolgreichen Händler und er versprach mir eine spezielle Ausbildung und Ausbildung mit gegeben werden Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen abzuschließen. Als Ergebnis hat er mich durch die Aktivierung, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen gelesen und vollständig verstanden werden durch den Kunden. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuchen Sie, zusätzliche Einzahlungen jetzt zu machen, um von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann können Sie es sofort zurückziehen, aber erzählen Sie niemandem, dass ich Ihnen diesen Rat gab. Schließlich beschloss ich, ein Anfangskapital von 10000 zu hinterlegen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Geschäftsführerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich machen einige Geschäfte durch ihre Ratschläge und wenn ich sie fragte, ist dies ein Demo-Konto arbeiten wir in oder real sie vernachlässigt die Bedeutung dieser Frage und sagte dont worry, und wenn ich die Frage später wiederholt, sagte sie seine Live und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. So wurde ich lebendem Handel sofort dort ausgesetzt, wo ich viele Verluste trug. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Trading-Tipps, die einen großen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung Stop-Loss-Strategie von ihr verursacht. Details zu diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist die Art der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten. Ich wurde von ihr gebeten, meistens hochwertige Aufträge in Rush-Basis ohne Verständnis der riskanten Fälle und ihre Konsequenzen zu stellen. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen, dass es meine Verantwortung, aber nicht handelnde Ratschläge und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge hatte, sollte ihre Verantwortung nicht Minen sein. Allerdings, obwohl die meisten der Handels-Tipps wurden per Telefon zu kaufen, habe ich einen Beweis per E-Mail. Ich schickte auch eine Beschwerde an sie in dieser Hinsicht zu berücksichtigen, die Art der Ratschläge sie bitten mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Die Account Manager war immer vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop Losses Strategien obwohl ich dies viele Male per Telefon und durch eine vorherige Beschwerde habe ich per E-Mail gesendet. Stop-Loss-Strategie ist sehr wichtig, vor allem für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Handelsberatung. 3. Aufschub und Verzögerung der Abhebungen bewusst und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details zu diesem Punkt: Als ich anfing zu erkennen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, der geschah, nachdem ich 4000 Verluste gehabt habe, beschloss ich, alle meine Balance zurückzuziehen, und auf 9062011 machte ich eine Abhebungsanforderung von 10000. Zu dieser Zeit mein Konto Manager nannte mich versuchen, meine Meinung ändern, um die Abhebung Anfrage zu stornieren und ich bestätigte ihr, dass ich davon sicher bin, wie ich herausgefunden, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich glaube, dass dies eine illegale Praxis von ihnen ist. Glauben Sie, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug in einer Weise zu verschieben, dass sie ihren Kunden drücken, um seine Meinung zu ändern Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter Maßnahmen zu rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen und Bedingungen werden. Als Beweis kann ich die Abhebungsdatensätze angeben und sehen, dass mein Abzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und der Verletzungen von XFOREX gelegt. 4. Spätabhebungsverfahren durch Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details zu diesem Punkt: Späte Abhebungen verursachten mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte nicht meine Margen durch Hinterlegung zusätzlicher Beträge, weil der späten Abhebungen, wie ich lief aus Geld. Ich hatte zwei Abhebungen, die so spät erhalten wurden, trotz viele Follow-ups. Einer von ihnen wurde auf 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Das andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Jedoch lief ich aus Margin auf 20062011 heraus und absolut, wenn ich meine Abhebungen rechtzeitig gegeben wurde, konnte ich meine Marge halten, indem ich eine zusätzliche Ablagerung bildete. 5- Schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details zu diesem Punkt: - Als eine Fortsetzung des vorherigen Punktes und wenn ich meine Margin nicht durch Einzahlungen beheben konnte, bat ich die dringende Hilfe des Xforex Support-Teams über den Live-Chat und sie sagten mir, dass Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge durch Hinterlegung zu beheben Mehr Geld, das ich nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung, die von ihrem Support-Team verpasst wurde. Ich war mit vielen EURUSD und USDEUR offenen Positionen und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem gleichwertigen Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Es wurden keine niedrigeren Margen erhalten, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde. Daher bin ich der Ansicht, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterzogen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht die Dienste der VIPs verliehen, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit mehr Nutzen wie Rabatte in den Spreads verwendet haben sollte. Ich kam auch zu wissen, dass mein Account Manager hat die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs. 6) Andere Faktoren Über Xforex: - Die AMF (die französische Finanzmarktaufsicht) warnt vor der Anlage mit Xforex, die von der AMF herausgegeben wird, wie unter folgendem Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Zusätzlich zur Bestätigung der AMF Warnung erhalten persönlich. - Zweifel daran, dass der Account Manager nicht von den Finanzbehörden zugelassen wird. Tags: XForex reviewsXforex Überblick FX Empire - Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und assoziierte Unternehmen haften nicht für Verluste oder Schäden, Die sich aus der Nutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netz vorgestellten Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht von den Börsen bereitgestellt. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire haftet nicht für Handelsverluste, die Ihnen aus der Nutzung von Daten im Rahmen des FX Empire entstehen könnten. Weiter zu Fxempire


Comments

Popular posts from this blog

Forex Händler Forum Australischen

Code of Business Ethics und Director, Officer amp Mitarbeiterführung Einleitung FXCM verpflichtet sich, das höchste Vertrauensniveau zu wahren. FXCM hat sich einen guten Ruf für Fairness, Ehrlichkeit und Integrität erarbeitet und hält dies für unser wertvollstes Kapital. Wir sind uns bewusst, dass unsere Reputation von der Einhaltung unserer ethischen Verhaltensweisen und Professionalität bei der Erfüllung ihrer Pflichten abhängt, ohne die unsere Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre. Der Code of Business Ethics und Employee Conduct (der Kodex) enthält eine Zusammenfassung der gemeinsamen Standards, die wir für das Unternehmen, seine Führungskräfte und Mitarbeiter festgelegt haben. Der Kodex soll die Werte und Prinzipien, die er verkörpert, fördern und jedes Fehlverhalten abschrecken. Der Kodex ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere MitarbeiterInnen und die Öffentlichkeit sich der uns gesetzten Standards bewusst sind. Alle Mitarbeiter sind persönlich f

Diplom In Devisen Und Treasury Management

Post Graduate Diplom Treasury Forex Management Handel Finanzen Management Animation, Multimedia amp Web Design Engineering Banking amp Finanzen Design Medien, Filme amp Journalismus Luftfahrt, Hospitality amp Tourismus Medizin Gesundheitswesen Computer amp IT Sprachen, Kunst amp Geisteswissenschaften Law Sciences Berufsberatung Kurse Mode Design Leder Schuhe Schuhwerk Textil Bekleidung Innenarchitektur Schmuck Accessoires Mode Kommunikation amp Styling Mode Bekleidung Visual Merchandising Modetechnologie Kleidentwurf Bekleidungsindustrie Industriedesign Produktdesign Grafikdesign Grafikdesign amp Entwicklung Multimedia Game Design Entwicklung 3D 2D Animation VFX Visual Effect Film Making Direction Sound Engineering Media Management Journalismus Öffentlichkeitsarbeit Werbung Fotografie Schauspielerei Modeling Anchoring Jockeying Audio Videobearbeitung Kinematographie Mass Comm Klinische Forschung Zahnmedizin Medizin Pharmazie Physiotherapie Veterinär Homöopathie Paramedizinische Ernähru

Forex Druck 2mm

2mm Forex Print Weiß Schaum PVC Blatt FOREXregprint Folienmaterial wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen im Druckbereich zu erfüllen Das extrem leichte Blatt zeichnet sich durch seine brillante weiße, glatte und gleichmäßige Oberfläche aus, die die Grundlage für ein perfektes Druckergebnis bildet Direkter Digitaldruck FOREXregprint erreicht durch seine Oberflächenstruktur eine optimale Farbhaftung für den Druck und ist extrem farbbeständig. Das Flächengebilde eignet sich für Flachanwendungen in den Bereichen Beschilderung und Werbung für den kurz - und mittelfristigen Einsatz von FOREXregprint Wirtschaftliche Lösungen im Bereich der Druckanwendungen. Brillante weiße, glatte, gleichmäßige Oberfläche für eine gute Bedruckbarkeit, besonders für den direkten Digitaldruck Optimale Tintenhaftung und Farbbeständigkeit Gute Maßgenauigkeit der Folien Geeignet für flache Anwendungen Praktisch für kürzere bis mittelfristige Anwendungen im Innen - und Außenbereich bdquoReady to useldquo